VORSCHAU AKTUELL

ALLE SPIELE - ALLE STÖCKE 

plus Links zu den Liveticker-Spielberichten


Bundesliga 1 - Herren  VORRUNDE 5. Spieltag - Sa, 25. Mai 2019 Beginn 16 Uhr

  

 GRUPPE A



BEREITS GESPIELT:

ESC Wolfgrub -

ESV Weierfing 2

10 : 0


 

GRUPPE B




 

GRUPPE C




 

GRUPPE D






LIVETICKER:

Einfach in eines der acht Spiele reinklicken, und du solltest im Spielbericht sein!



Spielvorschau 5. Runde Bundesliga 1 Herren


Gruppe A - D

5. Spieltag

 

Gruppe A:

In dieser Gruppe ist alles möglich - jeder kann jeden schlagen - am vorletzten Spieltag der Vorrunde hat Altenberg gute Chancen, sich vor der letzten Runde in die Spitzenposition zu bringen. Bereits vorgespielt wurde die Partie Wolfgrub-Weierfing, die mit einem 10:0-Sieg der Wölfe endete.

 

Gruppe B:

In Klagenfurt steigt das Spiel der Runde zwischen ER St. Peter Honeywell BaLu und dem ESV Schwarzl Immobilien Prüfing. Die Steirer führen die Tabelle mit 2 Punkten Vorsprung an, die Kärntner könnten punktemässig bei einem Sieg aufschließen. In der zweiten Partie geht es für den ASKÖ Bad Ischl um die letzte Chance für den Klassenerhalt - bei einem Sieg in und gegen den ESV Traun gäbe es noch Hoffnung.

 

Gruppe C:

Auch in dieser Gruppe spitzt es sich zu - in beiden Spielen geht es um Positionskämpfe, da Zederhaus bisher eine tadellose Bilanz hat und die Tabelle anführt. Für Leoben und Edla heißt es voll zu punkten, will man ins Viertelfinale und am letzten Tag dürfte in Edla der zweite Viertelfinalplatz im direkten Duell ausgespielt werden.

 

Gruppe D:

Die jungen Wenigzeller müssen mit einem Heimsieg gegen Wang einen Heimsieg feiern, um die Abstiegsgefahr zu verbannen. Da kann sich auch noch einigers rühren, wer weiß schon, wie sich diese Gruppe entwickelt?

 

BÖE Pressedienst,

23.05. 2019// Franz Taucher