31.8.2020 - Nur noch zwei Wochen bis zur ÖM in den Stocksport-Zielwettbewerben!


Liebe Stocksportfreunde,

 

nur noch zwei Wochen bis zur Österreichischen Meisterschaft in den Zielwettbewerben, die in Klagenfurt stattfinden wird. Leider finden im LV Oberösterreich und im LV Vorarlberg corona-bedingt keine Landesmeisterschaften statt und die startberechtigten Steher aus OÖ haben sich für einen Startverzicht ausgesprochen. Schade drum, gerade die OÖ Zielsportler zählen zu den Besten des Landes.

 

Auf den nachfolgenden Unterseiten findet ihr die Ergebnisse der Landesmeisterschaften

als Vorbereitung auf diese ÖM. Die Ergebnisse aus dem Burgenland und aus Kärnten werden bis 1.9. nachgereicht, am kommenden Samstag 5.9.2020 finden in Graz-Seiersberg noch die Steirischen Landesmeisterschaften statt.

 

Wir wünschen allen startberechtigten Ziel-Sportlern eine gute Anreise und verweisen noch auf die Einhaltung der Corona-Schutzbestimmungen, insbesondere beim ersten Betreten der Stocksporthalle in Klagenfurt. (M/N Schutz, Mindestabstand, Handdesinfektion, Kontaktdaten-Erfassung mit Unterschrift).