close
Runde 2 - Bundesliga 1 - Herren - Gruppe A Monitor ansicht

Liveticker Bundesliga Herren 2022

Beginn: 23.04.2022 16:00 Uhr,
Spielort: Altenberg bei Linz,
Anzahl Zuschauer: 80
8
-
2
Heim
DSG Sportunion Altenberg
Nr. Eingesetzte Spieler Pass-Nr.
1 Bernhard SCHWARZ 14867
2 Gerhard WOLFINGER 2327
3 Josef LEITNER 12365
4 Reinhard SCHWARZ 22694
5 Günther RUTTMANN 874
Auswärts
SG Schmidsdorf-Küb Raiffeisen Alpin-Süd
Nr. Eingesetzte Spieler Pass-Nr.
1 Alfred ZINKL NÖ 672
2 Jakob BRANDSTÄTTER NÖ 864
3 Anton STÖGERER NÖ 1185
4 Roman GRUBER NÖ 18
5 -

Durchgang 1

-
5
-
5
3
-
-
5
5
-
-
3
8
18
Punkte
-
2
Durchgangsbeschreibung
Leider konnte die Heimmannschaft das erste Spiel unter den Augen von ca. 60 Zuschauern nicht für sich entscheiden.
Zwischenstand

SG Schmidsdorf-Küb Raiffeisen Alpin-Süd gewinnt Durchgang 1.
Zwischenstand nach Durchgang 1: 0 : 2

Durchgang 2

-
3
-
5
5
-
7
-
-
5
7
-
19
13
Punkte
2
-
Durchgangsbeschreibung
Pech für Altenberg in der 5. Kehre beim letzten Schuss: trotz eines Stinglers ist der Stock des Altenberger Schützens aufgestiegen und die Gegener konnten dadurch 5 Punkte schreiben. Trotz dieses Dämpfers konnte Altenberg mit einem 7er das 2. Spiel für sich entscheiden und mit 2:2 in die Pause gehen.
Zwischenstand

DSG Sportunion Altenberg gewinnt Durchgang 2.
Zwischenstand nach Durchgang 2: 2 : 2

Durchgang 3

3
-
3
-
3
-
7
-
-
5
-
5
16
10
Punkte
2
-
Durchgangsbeschreibung
1. Kehre: Schmidsdorf verliert Nachschuss und Altenberg kann sich 3 Punkte holen. 2. Kehre: auch Altenberg kann seinen Nachschuss nicht halten und aufgrund einer zu kurzen gegenerischen Mass schreibt Altenberg 3. 3. Kehre: mit einem Taubenschieberl macht es Schmidsdorf Altenberg schwer. Diese bewahren die Ruhe und schreiben wieder 3 Punkte. 4. Kehre: beim letzten Schützen der Auswärtsmannschaft ist der heimische Stock aufgegangen und Altenberg konnte mit 2 Nachschüssen 7 schreiben. 5. Kehre: aufgrund einiger Patzer der Altenberger punktet Schmidsdorf - Spiel ist trotzdem "zu Hause" 6. Kehre: kein Fehlschuss der Schmidsdorfer - verdiente 5 Punkte
Zwischenstand

DSG Sportunion Altenberg gewinnt Durchgang 3.
Zwischenstand nach Durchgang 3: 4 : 2

Durchgang 4

7
-
5
-
3
-
3
-
5
-
5
-
28
0
Punkte
2
-
Durchgangsbeschreibung
1. Kehre: Altenberg ist nahezu perfekt und schreibt 7 Punkte. 2. Kehre: mit einem tollen Linienspiel behauptet sich Altenberg und zwingt den Gegner zu Fehlern. 3. Kehre: starke Gegenwehr der Schmidsdorfer, Altenberg bewahrt Nerven und schreibt 3. 4. Kehre: Aufgeber Altenberg, Gegener schießt, Daube rutscht Richtung Altenberger Stock, Einiwutzler Schmidsdorf, super Schuß Altenberg - es geht heiß her - Altenberg kann wieder punkten. 5. Kehre: mit 2 Massen schreibt Altenberg weiter 5 Punkte. 6. Kehre: Schmidsdorf gibt Altenberg mit einem tollen Einiwutzler eine schwere Aufgabe, die ebenso toll gemeistert wird. Wir bedanken uns bei unserem Spielsponsor "stocksport.at", dem Schiedsrichter Hofer Herbert, dem zahlreichen und fairen Publikum und wünschen allen eine gute Heimreise und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Zwischenstand

DSG Sportunion Altenberg gewinnt Durchgang 4.
Zwischenstand nach Durchgang 4: 6 : 2

Durchgang 5

-
3
5
-
-
3
5
-
3
-
3
-
16
6
Punkte
2
-
Durchgangsbeschreibung
Spielerwechsel Altenberg: Schwarz Bernhard verlässt nach TOLLER Leistung das Spiel. Danke Berni für Deinen Einsatz!!!!! Sein Ersatz ist Ruttmann Günther 1. Kehre: Schmidsdorf holt sich mit dem Nachschuss 3 Punkte 2. Kehre: mental gestärkt gelingt Altenberg jeder Schuss 3. Kehre: ein Wutzler jagt den anderen - Schmidsdorf verwertet Nachschuss 4. Kehre: trotz starkem Wehren schreibt Altenberg 5 Punkte. 5. Kehre: Gegner verliert Nachschuss, Heimmannschaft nutzt die Gelegenheit 6. Kehre: mit einem Buserer verhindert Schmidsdorf eine hohe Schrift! Gruß an den gegenerischen Fanclub - Danke, dass Ihr da wart!
Zwischenstand

DSG Sportunion Altenberg gewinnt Durchgang 5.
Zwischenstand nach Durchgang 5: 8 : 2

Stimmen zum Spiel
Schwarz Bernhard: Sehr, sehr schweres Spiel. Mussten uns nach der Niederlage in der vorigen Runde unbedingt behaupten. Das ist uns GUT gelungen. Wir bedanken uns bei den Gästen für das faire Spiel und wünschen ihnen sportlichen Erfolg und eine gute Heimreise.
Zinkl Alfred: Gratualtion an die Heimmannschaft! Verdient gewonnen, da wir an unsere Vorrundenleistung nicht anschliessen konnten. Stark begonnen, aber dann Schwächen gezeigt und nicht mehr ins Spiel gekommen.
Gesamt Ergebnis
Punkte
2
0
Spielpunkte
8
2
Stockpunkte
87
47
Ergebnis

DSG Sportunion Altenberg gewinnt das Spiel mit 8 : 2

Schiedsrichter
Hofer Herbert

Wettbewerbsleiter
Kapeller Ingrid

Wir danken Herzlich

Sponsoren