close
Runde 5 - Bundesliga 1 - Herren - Gruppe A Monitor ansicht

Liveticker Bundesliga Herren 2022

Beginn: 21.05.2022 16:00 Uhr,
Spielort: Stocksporthalle Schmidsdorf Küb,
Anzahl Zuschauer: 10
2
-
8
Heim
SG Schmidsdorf-Küb Raiffeisen Alpin-Süd
Nr. Eingesetzte Spieler Pass-Nr.
1 Alfred ZINKL NÖ 672
2 Anton STÖGERER NÖ 1185
3 Roman GRUBER NÖ 18
4 Jakob BRANDSTÄTTER NÖ 864
5 -
Auswärts
DSG Sportunion Altenberg
Nr. Eingesetzte Spieler Pass-Nr.
1 Bernhard SCHWARZ 14867
2 Gerhard WOLFINGER 2327
3 Josef LEITNER 12365
4 Reinhard SCHWARZ 22694
5 Günther RUTTMANN 874

Durchgang 1

-
5
5
-
3
-
-
7
-
5
5
-
13
17
Punkte
-
2
Durchgangsbeschreibung
Halli Hallo aus Schmidsdorf, heute gehts um die Wurst, bzw. darum ob uns das letzte Spiel noch retten kann. Zuseher sind derzeit nicht wirklich in Sicht, aber es geht heute auch bei der SG Pottschach, den ESV Hintenburg und in Hernstein um einiges, das ist dann Zusehertechnisch für uns etwas schlecht, aber was solls, die Stimmung ist gut, wird a gemütliche Runde. Ein paar Zaungäste haben den Weg doch gefunden, ein Fehlerchen links, eines rechts - 5 5. Zuviele Fehlerchen bei Schmidsdorf machen das Spiel für Altenberg einfach.
Zwischenstand

DSG Sportunion Altenberg gewinnt Durchgang 1.
Zwischenstand nach Durchgang 1: 0 : 2

Durchgang 2

3
-
-
7
5
-
5
-
-
3
-
3
13
13
Punkte
1
1
Durchgangsbeschreibung
Schmidsdorf kommt langsam ins laufen, nun passieren die Fehlerchen bei Altenberg. Ganz knappe Kiste, zwei Fehler am Ende sorgen für ein X.
Zwischenstand

Unentschieden in Durchgang 2.
Zwischenstand nach Durchgang 2: 1 : 3

Durchgang 3

5
-
-
3
-
5
-
5
5
-
3
-
13
13
Punkte
1
1
Durchgangsbeschreibung
der Kampf is hart, jeder Fehler tut jetzt weh, alle sind sehr angespannt.
Zwischenstand

Unentschieden in Durchgang 3.
Zwischenstand nach Durchgang 3: 2 : 4

Durchgang 4

-
3
-
3
-
5
-
3
3
-
3
-
6
14
Punkte
-
2
Durchgangsbeschreibung
-
Zwischenstand

DSG Sportunion Altenberg gewinnt Durchgang 4.
Zwischenstand nach Durchgang 4: 2 : 6

Durchgang 5

-
7
-
5
-
7
5
-
3
-
3
-
11
19
Punkte
-
2
Durchgangsbeschreibung
Günter Ruttmann kommt statt Gerhard Wolfinger - das Spiel ist aber nicht mehr wichtig, für uns heißt es Abschied nehmen, neues Jahr neue Liga.
Zwischenstand

DSG Sportunion Altenberg gewinnt Durchgang 5.
Zwischenstand nach Durchgang 5: 2 : 8

Gesamt Ergebnis
Punkte
0
2
Spielpunkte
2
8
Stockpunkte
56
76
Ergebnis

DSG Sportunion Altenberg gewinnt das Spiel mit 2 : 8

Schiedsrichter
Helmut Hann

Wettbewerbsleiter
Petra Grube

Wir danken Herzlich

Sponsoren