close
Runde 6 - Staatsliga - Damen - Gruppe C Monitor ansicht

Liveticker Staatsliga Damen 2022

Beginn: 11.06.2022 10:00 Uhr,
Spielort: Stocksporthalle Liebenfels,
Anzahl Zuschauer: 40
6
-
4
Heim
GSC Liebenfels
Nr. Eingesetzte Spieler Pass-Nr.
1 Margit REGENFELDER 2970
2 Bettina RAUSCHER 4629
3 Irmgard REGATSCHNIG 6906
4 Pauline ISOPP 6904
5 Birgit HECKENBICHLER
Auswärts
ESV Union Autal
Nr. Eingesetzte Spieler Pass-Nr.
1 Beatrix KARNER 40506
2 Hermine BISAIL 26443
3 Rosemarie LICHTENEGGER 26447
4 Elisabeth LARISEGGER
5 Barbara CUNO 49257

Durchgang 1

-
5
5
-
-
3
-
5
3
-
3
-
11
13
Punkte
-
2
Durchgangsbeschreibung
Herzlich Willkommen in der Stocksporthalle Liebenfels! Heute fällt leider Anja Salbrechter aus. Kehre 1: Mittiges Anspiel von Liebenfels. Es starten beide Mannschaften gut in die Partie. 5 bei Autal Kehre 2: Autal eröffnet ebenfalls mittig! 5 bei Liebenfels Kehre 3: Taktikwechsel links heißt es nun! Sehr guter Versuch von Margit Regenfelder, die heute wieder in Topform agiert. Doch Autal sichert sich die 3 Kehre 4: Erneut mittiges Anspiel. Tolle Versuche von Beatrix Karner. Ein Fehler von Liebenfels gibt Autal die Chance für ein Break! 5 bei Autal. Kehre 5: Eine Versuchte kurze Mass ist zu lang! Bis zu diesem Zeitpunkt agieren beide Mannschaften auf einem sehr hohem Niveau! Doch Liebenfels bringt nochmal Spannung in die Partie. 3 bei Liebenfels Kehre 6: Kurze Mass von Autal! Ob das nicht ein Fehler war? Es wird Spannend! Liebenfels hat 2 Nachschuss! Die 3 steht und Margit Regenfelder hat die Chance auf ein X. Doch diese Chance bleibt ungenützt.
Zwischenstand

ESV Union Autal gewinnt Durchgang 1.
Zwischenstand nach Durchgang 1: 0 : 2

Durchgang 2

3
-
-
7
3
-
-
7
3
-
7
-
16
14
Punkte
2
-
Durchgangsbeschreibung
Kehre 1: Erneute kurze Mass der Gäste! Aber es gibt die Breakchance für Autal! Doch diese bleibt ungenützt. 3 bei Liebenfels Kehre 2: Beim Anspiel leider zu kurz und somit hat Autal 2 Nachschuss. 7 bei Autal! Kehre 3: Weites Anspiel der Gäste. Ein unglaublicher Daubenschieber ermöglicht die 7 bei Autal doch Irmgard Regatschnig zeigt das sie die Routine in Person ist und macht die wichtige 3 Kehre 4: Es wird ein defensives Spiel aufgezogen! Pech für Liebenfels und sehr gute Versuche von Autal bringen erneut die 7 für die Gäste Kehre 5: Das Spiel befindet sich ganz hinten! Fehler Liebenfels und die Chance für Autal das Spiel zu gewinnen und somit mit einem 4:0 in die Pause zu gehen. Liebenfels Versucht alles und bekommen eine 3 Kehre 6: Erneut braucht Liebenfels eine 5 für ein X! Fehler Autal! Es wird wieder Spannend! Liebenfels holt sich in der letzten Kehre die Partie.
Zwischenstand

GSC Liebenfels gewinnt Durchgang 2.
Zwischenstand nach Durchgang 2: 2 : 2

Durchgang 3

-
3
3
-
3
-
7
-
5
-
3
-
21
3
Punkte
2
-
Durchgangsbeschreibung
Die Pause ist vorbei! Willkommen zurück! Kehre 1: Mittiges Mass von Liebenfels! Fehler von Autal! Breakchance für Liebenfels! Doch die 3 geht an Autal! Kehre 2: Autal bleibt bei der Taktik. Regenfelder Margit bleibt auch nach der Pause in Topform. Doch Liebenfels hadert trotzdem nach der Pause doch mit etwas Glück gleicht die Heimmannschaft aus. 3 bei Liebenfels Kehre 3: Erneut mittiges Anspiel von Isopp Pauline. Doch Beatrix Karner zeigt Nerven, denn sie weiß es geht um alles. Ein missglückter Daubenschieber der Gäste bringt Liebenfels die 3 Kehre 4: Liebenfels mit 2 Nachschuss! Elisabeth Larisegger( auch Lisi genannt) spielt heute mit einer Top Leistung! Bettina Rauscher hat die Chance auf die 7 und macht sie auch! Was für ein Versuch! Kehre 5: Rechts kurz heißt nun die Taktik der Heimmannschaft. Liebenfels hat nun die Chance das 3 Spiel für sich zu Entscheiden. Das 3 Spiel ist entschieden. Mit einer weiteren 5 sichern sich die Heimmannschaft den Sieg! Kehre 6: Nochmal eine Draufgabe von Bettina Rauscher, mit einem perfekten Wabbelversuch sicherten sich die Liebenfelser Damen eine weitere 3
Zwischenstand

GSC Liebenfels gewinnt Durchgang 3.
Zwischenstand nach Durchgang 3: 4 : 2

Durchgang 4

3
-
-
3
3
-
5
-
3
-
-
5
14
8
Punkte
2
-
Durchgangsbeschreibung
Kehre 1: weites Anspiel der Gäste, aber Liebenfels bleibt konstant und sichert sich die 3 Kehre 2: Erneutes mittiges Mass der Heimmannschafft und erneuter Fehler von Autal, doch Liebenfels zeigt im defensiven Spiel schwäche und somit schreibt Autal eine 3 Kehre 3: ein weiteres Mal pefekter Versuch von Margit Regenfelder, aber Autal bekommt die Chance auf ein Break aber schaffen es nicht. 3 bei Liebenfels. Kehre 4: durch einen Fehler von Liebenfels hat Autal 2 Nachschuss! Doch Liebenfels bekommt die Chance auf das Break! 5 bei Liebenfels Kehre 5: Diese Kehre kann bereits die entscheidene Kehre in diesem Spiel sein. Das Spiel ist entschieden. Den Liebenfelser Damen ist der Gruppensieg nicht mehr zum Nehmen.
Zwischenstand

GSC Liebenfels gewinnt Durchgang 4.
Zwischenstand nach Durchgang 4: 6 : 2

Durchgang 5

3
-
5
-
-
5
-
3
-
7
3
-
11
15
Punkte
-
2
Durchgangsbeschreibung
Women of the match sind zweifellos Regenfelder Margit und Rauscher Bettina, die wieder eine Top Leistung gezeigt haben.
Zwischenstand

ESV Union Autal gewinnt Durchgang 5.
Zwischenstand nach Durchgang 5: 6 : 4

Gesamt Ergebnis
Punkte
2
0
Spielpunkte
6
4
Stockpunkte
73
53
Ergebnis

GSC Liebenfels gewinnt das Spiel mit 6 : 4

Schiedsrichter
Spöck Siegfried

Wettbewerbsleiter
Regenfelder Michael

Wir danken Herzlich

Sponsoren