close
Runde 2 - Gruppe A Monitor ansicht

Liveticker Staatsliga Herren 2021

Beginn: 24.04.2021 16:00 Uhr,
Spielort: Garten der Generationen Weiz,
Anzahl Zuschauer: 20
8
-
2
Heim
ESV Krottendorf
Nr. Eingesetzte Spieler Pass-Nr.
1 Martin SCHWARZL 45738
2 Stefan SCHWARZL 44473
3 Karl SCHWARZL 18212
4 Patrick MANDL 47325
5 Michael WEBERHOFER 47325
Auswärts
RSU Leitersdorf im Raabtal
Nr. Eingesetzte Spieler Pass-Nr.
1 Martin LAFFER 27916
2 Franz UNGER 6797
3 Herbert LAFFER 9115
4 Hannes ROPOSA 50039
5 Christian PALZ 29914

Durchgang 1

3
-
3
-
3
-
3
-
-
3
5
-
17
3
Punkte
2
-
Durchgangsbeschreibung
Ich begrüße sie recht Herzlich zum ersten Heimspiel des ESV Krottendorf in der Staatsliga 2021. Der heutige Gegner ist der ebenfalls aus der Steiermark kommende RSU Leitersdorf. Ebenfalls Hinweisen möchte ich darauf das dieses Spiel live auf Youtube übertragen wird! Sehr souveräner erster Durchgang des heimstarken ESV Krottendorf, Leitersdorf mit leichten Startschwierigkeiten. Wir freuen uns auf einen spannenden zweiten Durchgang!
Zwischenstand

ESV Krottendorf gewinnt Durchgang 1.
Zwischenstand nach Durchgang 1: 2 : 0

Durchgang 2

3
-
-
5
5
-
-
3
5
-
-
5
13
13
Punkte
1
1
Durchgangsbeschreibung
Weiterhin Live auf Youtube, wir freuen uns über jeden Zuschauer nachdem wir Sie leider nicht vor Ort begrüßen dürfen. Jetzt ist auch der RSU Leitersdorf angekommen, sehr sehenswerter 2. Durchgang! Leitersdorf unter Zugzwang mit einem wunderschönen Wappler in Kehre 6 und erkämpft sich hier das X im 2. Durchgang, das macht Lust auf mehr! Nach einer 20 minütigen Pause gehts hier weiter!
Zwischenstand

Unentschieden in Durchgang 2.
Zwischenstand nach Durchgang 2: 3 : 1

Durchgang 3

-
5
-
3
-
3
5
-
3
-
5
-
13
11
Punkte
2
-
Durchgangsbeschreibung
Zurück aus der Pause, Durchgang 3 hat gestartet! Leitersdorf startet stark, sehr schönes Spiel, weiterhin alles möglich für Krottendorf. Und sie Kämpfen! Jetzt haben wir noch 2 spannende Kehren vor uns. Live zu sehen auf Youtube ;) Auswärts 3 für Krottendorf in Kehre 5, entscheidung in der letzten Kehre! Ein Schussfehler von Leitersdorf, das lassen sich die Krottendorfer Jungs nicht nehmen! Mit einer 5 holen sie sich den umkämpften Sieg in Durchgang 3 und gehen somit 5:1 in Führung. Spitzenspiel, tolles Comeback nach 0:11 Rückstand!
Zwischenstand

ESV Krottendorf gewinnt Durchgang 3.
Zwischenstand nach Durchgang 3: 5 : 1

Durchgang 4

3
-
-
5
-
3
-
3
3
-
5
-
11
11
Punkte
1
1
Durchgangsbeschreibung
Der ESV Krottendorf hat nun in Durchgang 4 die erste Möglichkeit den Gesamtsieg zu fixieren! Oder schafft der RSU Leitersdorf noch ein Comeback um sich das X zu holen? Verfolgen sie es Live auf YouTube, die Spannung ist hoch. ;) Krottendorf mit leichten Problemen, Leitersdorf bleibt eiskalt und ist hier drauf und dran auf 5:3 zu verkürzen! Wahnsinn! Krottendorf mit kurzem Anschuss, Leitersdorf mit einem Wappler aber die Taube bleibt frei. Schwarzl Martin mit einem Perfekten Wappler und so können sich die Krottendorfer eine 5 und damit das unentschieden in Durchgang 4 erkämpfen. Damit ist der Tagessieg für den ESV Krottendorf fixiert!
Zwischenstand

Unentschieden in Durchgang 4.
Zwischenstand nach Durchgang 4: 6 : 2

Durchgang 5

5
-
5
-
-
7
7
-
-
3
7
-
24
10
Punkte
2
-
Durchgangsbeschreibung
Auch wenn der Tagessieg fixiert ist, ist der letzte Durchgang wichtig, denn in dieser Gruppe könnte am Ende jeder Punkt zählen. Daher versuchen hier beide Mannschaften mit einer starken Leistung die letzten 2 Punkte zu holen! Krottendorf startet stark, aber in Kehre 3 mit 2 Fehlern. Leitersdorf verkürzt auf 10:7, weiterhin sehr spannend! Das wars für heute, der ESV Krottendorf entscheidet den 5 Durchgang für sich und gewinnt damit das heutige Spiel mit 8:2 gegen den RSU Leitersdorf. Ich bedanke mich recht herzlich fürs mitlesen, und auch bei allen Zusehern auf YouTube. Bis zum nächsten mal!
Zwischenstand

ESV Krottendorf gewinnt Durchgang 5.
Zwischenstand nach Durchgang 5: 8 : 2

Gesamt Ergebnis
Punkte
2
0
Spielpunkte
8
2
Stockpunkte
78
48
Ergebnis

ESV Krottendorf gewinnt das Spiel mit 8 : 2

Schiedsrichter
Wiederhofer Georg

Wettbewerbsleiter
Hebenstreit Walter

Wir danken Herzlich

Sponsoren