close
Runde 3 - Gruppe A Monitor ansicht

Liveticker Staatsliga Herren 2021

Beginn: 15.05.2021 16:00 Uhr,
Spielort: Garten der Generationen Weiz,
Anzahl Zuschauer: 20
4
-
6
Heim
ESV Krottendorf
Nr. Eingesetzte Spieler Pass-Nr.
1 Martin SCHWARZL 45738
2 Stefan SCHWARZL 44473
3 Karl SCHWARZL 18212
4 Patrick MANDL 47325
5 Michael WEBERHOFER 47325
Auswärts
EV Strasswalchen
Nr. Eingesetzte Spieler Pass-Nr.
1 Werner BAUMGARTNER 5503
2 Harald FELLNER 4675
3 Reinhard KRITZINGER 3092
4 Anton LUGSTEIN 3693
5 -

Durchgang 1

-
3
5
-
-
5
-
3
-
9
7
-
12
20
Punkte
-
2
Durchgangsbeschreibung
Herzlich Willkommen zur 3. Runde der Staatsligasaison 2021 in der Gruppe A! Dieses Spiel wird LIVE auf YouTube übertragen, wir freuen uns über jeden Zuseher! Das Heimteam, der ESV Krottendorf, startete die Saison mit einer Auswärtsniederlage in Niederösterreich beim ESV Wang, konnte dann aber mit einer starken Heimleistung in Runde 2 den RSU Leitersdorf 8:2 bezwingen. Die Gäste aus Salzburg, der EV Straßwalchen, hat heute bereits sein 3. Auswärtsspiel. Sie mussten in Runde 1 eine Niederlage hinnehmen, konnten aber in Runde 2 gegen Wang einen 6:4 Auswärtssieg einfahren und starten hier und heute mit großem Selbstvertrauen. Wir dürfen also ein spannendes Spiel im Garten der Generationen in Krottendorf erwarten! Der Ev Straßwalchen zeigt hier in Durchgang 1 direkt die gute Form und fixiert das 0:2 bereits in Kehre 5. Krottendorf mit leichten Startschwierigkeiten und kleinen fehlern. Wir freuen uns auf einen Spannenden 2. Durchgang!
Zwischenstand

EV Strasswalchen gewinnt Durchgang 1.
Zwischenstand nach Durchgang 1: 0 : 2

Durchgang 2

3
-
-
5
-
3
-
5
-
3
5
-
8
16
Punkte
-
2
Durchgangsbeschreibung
Auch hier weiße Ich nochmals darauf hin das dieses Spiel Live auf YouTube zu sehen ist! Und Straßwalchen weiterhin mit sehr viel Druck und einer beeindruckenden Leistung als Gastmannschaft! Sie gehen nach Kehre 4 mit 3:13 in Führung! Gelingt Krottendorf noch ein Comeback in Durchgang 2? Nein! Straßwalchen sichert sich in Kehre 5 das 0:4 und geht somit mit einer Komfortablen Führung in die Pause. Der ESV Krottendorf braucht hier eine deutliche Leistungssteigerung wenn heute etwas zählbares rausschauen soll. 20 Minuten Pause dann sind wir zurück mit Durchgang 3.
Zwischenstand

EV Strasswalchen gewinnt Durchgang 2.
Zwischenstand nach Durchgang 2: 0 : 4

Durchgang 3

-
3
5
-
-
3
5
-
5
-
3
-
18
6
Punkte
2
-
Durchgangsbeschreibung
Wir starten in Durchgang 3. mit einem Spielerwechsel beim ESV Krottendorf, Michael Weberhofer kommt für Schwarzl Karl ins Spiel! Wir dürfen uns auf einen spannenden Durchgang freuen! Krottendorf kommt gut aus der Pause, Straßwalchen jetzt mit leichten fehlern. 10:6 nach Kehre 4, es bleibt knapp! Und die Heimmannschaft verkürzt souverän auf 2:4, als Zuschauer natürlich perfekt denn damit ist die Spannung jetzt noch höher! Der ESV Krottendorf konnte die Pause anscheinend gut nutzen denn jetzt ist das ganze eine sehr ausgeglichene Angelegenheit! Wir dürfen uns auf 2 weiter tolle Durchgänge auf höchstem Niveau freuen!
Zwischenstand

ESV Krottendorf gewinnt Durchgang 3.
Zwischenstand nach Durchgang 3: 2 : 4

Durchgang 4

3
-
3
-
-
3
-
3
5
-
3
-
14
6
Punkte
2
-
Durchgangsbeschreibung
Weiterhin sind wir Live auf YouTube und ich kann jedem der das hier ließt nur wärmstens empfehlen sich das Spiel anzusehen, die beiden Mannschaften liefern hier ein tolles Spiel ab. Nun in Durchgang 4 die zweite Chance für den EV Straßwalchen den Auswärtssieg zu fixieren! Und es bleibt eng, 6:6 nach Kehre 4, welche Mannschaft hat hier den längeren Atem? Der ESV Krottendorf! 4:4! Wahnsinns spiel, damit die Entscheidung in Durchgang 5., wir dürfen gespannt sein!
Zwischenstand

ESV Krottendorf gewinnt Durchgang 4.
Zwischenstand nach Durchgang 4: 4 : 4

Durchgang 5

-
5
-
3
-
3
-
-
3
-
7
-
10
11
Punkte
-
2
Durchgangsbeschreibung
Entscheidungsdurchgang und Straßwalchen startet mit einem ,normalen‘ 5er. Es sieht so aus als würde den Krottendorfer Jungs die Luft auf der Zielgeraden ausgehen, auswärts 3 für die Gäste in Kehre 2. Und sie bleiben weiter fehlerfrei, 0:11 nach Kehre 3. Leerer Kasten nach Kehre 4, also eine 0. Jetzt muss sich Krottendorf schon etwas einfallen lassen sollten sie hier noch Gewinnen wollen. Auswärts 3 für die Heimmannschaft in Kehre 5, jetzt bräuchten sie schon einen 9er in der letzten Kehre! Und der gelingt nicht. Auch wenn Straßwalchen alle 4 Schützen braucht um einen Stock der Krottendorfer zu eliminieren, ist der Sieg am Ende verdient. Durchgang 5 endet 10:11, das Spiel geht somit insgesamt mit 4:6 an die Gäste aus Salzburg, herzliche Gratulation! Danke fürs mitlesen und bis zum nächsten mal!
Zwischenstand

EV Strasswalchen gewinnt Durchgang 5.
Zwischenstand nach Durchgang 5: 4 : 6

Gesamt Ergebnis
Punkte
0
2
Spielpunkte
4
6
Stockpunkte
62
59
Ergebnis

EV Strasswalchen gewinnt das Spiel mit 4 : 6

Schiedsrichter
Georg Wiederhofer

Wettbewerbsleiter
Walter Hebenstreit

Wir danken Herzlich

Sponsoren