close
Jetzt anmelden! Fortbildungskurse zur Lizenzverlängerung

Jetzt anmelden! Fortbildungskurse zur Lizenzverlängerung

Ab 2023 müssen Übungsleiter:innen, Instruktoren:innen und Trainer:innen zumindest alle zwei Jahre eine Fortbildung besuchen, um ihre Lizenz zu behalten. In diesem Jahr bietet der BÖE noch zwei Kurse im Dezember in Kapfenberg/ST an. Geleitet werden die Kurse von Sportwissenschafter und Sportpsychologe Johannes Gosch. Meldet euch noch schnell an. Es sind noch Plätze frei.

02.11.2023

Fortbildungskurse zur Lizenzverlängerung für Trainer:innen, Instruktor:innen und Übungsleiter:innen mit Schwerpunkt Eis- und Stocksport

Ab 2023 müssen Übungsleiter:innen, Instruktoren:innen und Trainer:innen zumindest alle 2 Jahre eine Fortbildung besuchen, um ihre Lizenz zu behalten. Alle Infos zum Lizenzierungssystem findet ihr unter: https://www.stocksport-austria.at/…/ausbildungsmoeglic…/).

Dieses Jahr stehen noch zwei spannenden Kurse am Programm:

 

KURS 1: Sportpsychologie in Präzisionssportarten

Datum: 01.12.2023
Zeit: 19-21:00 Uhr
Ort: Sporthotel Kapfenberg

KURS 2: Leistungsmotivation im Nachwuchssport

Datum: 02.12.2023
Zeit: 19-21:00 Uhr
Ort: Sporthotel Kapfenberg

Anmeldung jeweils per E-Mail an: bernd.zambo@boee.at. Die Kurskosten werden vom BÖE übernommen.

Kursleiter ist Johannes Gosch – Sportwissenschafter, Sportpsychologe und Mentaltrainer (http://www.timelessvision.at/johannes-gosch/).
Johannes Gosch kommt aus dem Schieß- und Bogensport. Er weiß somit sehr genau, wie wichtig das Thema Präzision im Sport ist. Er betreut als Mentalcoach auch unser Damen-Nationalteam für die kommende Europameisterschaft.
Das könnte Sie auch interessieren

Weitere News

Wir danken Herzlich

Sponsoren